News und Berichte

Petrus war den Eurasier Besitzern gut gestimmt und liess das Melchtal im schönsten Sonnenschein und Herbst Gewand erstrahlen. René und seine Frau hatten alles vorzüglich organisiert. Jetzt konnten die Wanderer kommen.

Unsere Frühsommerwanderung zur Jagdhütte in Affoltern a.A. war ein echtes Highlight.

Beurteilung der Agressivität

Am Sonntag, den 18. April 2021 konnte die StaWe trotz der Corona-Restriktionen durchgeführt werden. Es wurden vorgängig in der Zuchtkommission längere Diskussionen geführt

Vertreter der Mitglieder, Ariana, Quira und Paavo

Liebe Eurasier Freunde
Vielen Dank den zahlreichen Eurasier Freunde, die an unserer schriftlichen GV teilgenommen haben.

Alljährlich treffen sich seit 1996 Ende Oktober die IFEZ-Klubs zum Austausch über das Zuchtgeschehen und über die notwendigen Maßnahmen, um unsere wunderschöne Rasse ''Eurasier'' weiterhin gesund und wesensfest zu erhalten.

Für die mehr als 30 Eurasier Freunde, welche sich am 28. Januar 2018 im Clublokal des SC Eizmoos in Cham zur 28. GV der Eurasier Freunde Schweiz zusammengefunden haben, hat sich diese Frage nicht gestellt.