News und Berichte

Beurteilung der Agressivität

Am Sonntag, den 18. April 2021 konnte die StaWe trotz der Corona-Restriktionen durchgeführt werden. Es wurden vorgängig in der Zuchtkommission längere Diskussionen geführt

Archivbilder

Vorschau. Die Frühjahrswanderung wird durch den Präsidenten im Raum Hedingen / Affoltern am Albis am 4. Juli 2021 organisiert.

Vertreter der Mitglieder, Ariana, Quira und Paavo

Liebe Eurasier Freunde
Vielen Dank den zahlreichen Eurasier Freunde, die an unserer schriftlichen GV teilgenommen haben.

Alljährlich treffen sich seit 1996 Ende Oktober die IFEZ-Klubs zum Austausch über das Zuchtgeschehen und über die notwendigen Maßnahmen, um unsere wunderschöne Rasse ''Eurasier'' weiterhin gesund und wesensfest zu erhalten.

Begrüssung durch Peter Ott

Endlich konnten sich wieder einmal über 50 Eurasier Freunde mit Familien zu einer Wanderung in Uznach treffen. Einige neue Eurasiermitglieder bekamen einwenig Einblick in unser Clubleben. Die Wanderung wurde durch die Familie Ott in ihrem Heimat- und Wohnort Uznach organisiert.

Für die mehr als 30 Eurasier Freunde, welche sich am 28. Januar 2018 im Clublokal des SC Eizmoos in Cham zur 28. GV der Eurasier Freunde Schweiz zusammengefunden haben, hat sich diese Frage nicht gestellt.