News und Berichte

Gruppenbild /Fotograf BK

Beat Kempf, Präsident der Eurasierfreunde Schweiz (EFS),  begrüßte als Präsident der IFEZ die anwesenden Vertreter der Klubs der Internationalen Föderation für Eurasierzucht (IFEZ).

Fotoshooting

Bettina Franz die Zuchtleiterin konnte am Sonntagmorgen vier Eurasierbesitzer mit ihren Hunden begrüssen, am Nachmittag waren es drei. Der Parcours war schon durch die Helfer aufgestellt.

Erika und Flynn ein erfolgreiches Team an Ausstellungen

 

Es ist schon eine Weile her, als Katharina eine schöne Wanderung in der Umgebung der Heidelberghütte bei Aadorf organisiert hat.

Medienmitteilung
Stiftung für das Tier im Recht (TIR)
Unkomplizierte neue Regelung der Hundekurse im Kanton Zürich vorgesehen:

Auch das jüngste Eurasier-Girl war dabei

Am Sonntag den 27.01.2019 folgten einige Eurasierfreunde der Einladung des Präsidenten zur 29. Generalversammlung nach Cham. Es wurden alle Traktanden zügig abgearbeitet.

Mehr als 20 Delegierte nahmen an der Jahrestagung der IFEZ (Internationale Föderation für Eurasier-Zucht) in Stuttgart teil.

Für die mehr als 30 Eurasier Freunde, welche sich am 28. Januar 2018 im Clublokal des SC Eizmoos in Cham zur 28. GV der Eurasier Freunde Schweiz zusammengefunden haben, hat sich diese Frage nicht gestellt.

Begrüssung durch den Präsidenten

Fast 80 Eurasier Freunde mit ihren Kindern und Hunden feierten am Sonntag, den 5. Juli 2015, rund um die Waldhütte von Arni, AG, das Jubiläum „25 Jahre EFS“.