Aussicht geniessen

Viele gut gelaunte Eurasier Freunde trafen sich am 6. Mai auf dem Parkplatz Feldbach in Steckborn zur Frühjahrswanderung.

Begrüsst wurden sie durch die Organisatoren Gaby und Sandro Pestalozzi. Auf dem Programm war der Rundwanderweg von Steckborn, mit einem Mittagshalt in der Besenbeiz Jochental .Es war ein toller Panoramaweg mit einem schönen Blick auf den Untersee und das gegenüberliegende Deutsche Ufer.


Auf der tollen Aussichtsterrasse der Besenbeiz, hoch über dem Untersee, wurde das Mittagessen eingenommen. Der Marsch zurück nach Steckborn war kurz. Zum Ausklang der Frühjahrswanderung waren wir noch auf der Seeterrasse der Seniorenresidenz von Pestalozzis zu Kaffee und Kuchen eingeladen.


Der schöne Tag wurde den Organisatoren mit einem warmen Applaus verdankt. BK
Weitere Bilder gibt es in der Galerie