Unsere Frühsommerwanderung zur Jagdhütte in Affoltern a.A. war ein echtes Highlight.

Die Wanderung ging vorbei an Feldern mit verschiedenen Getreidesorten zum Aussichtspunkt «Rebberg am Mühleberg». Leider waren die Berge in den Wolken und die Aussicht konnte nur virtuell erklärt werden.

Nun ging es in einer Schlaufe durch den Wald zur Jagdhütte, wo schon eine schöne Glut für die «Brätlete» bereitstand.



. Da das Wetter noch akzeptabel war, konnte das Mittagessen im Freien eingenommen werden. Es war eine gute, kleine Runde mit interessanten Gesprächen

Der Blick auf das Wetterradar und die schon wenigen Regentropfen zeigten an, dass der Rückweg zum Parkplatz angetreten werden sollte. Man verabschiedete sich schnell, um noch vor dem grossen Regen die Rückfahrt anzutreten.
Es war eine geglückte Frühsommerwanderung. Dank der kleinen Teilnehmerzahl konnte in familiärem Rahmen der Tag realisiert werden. Alle machten sich zufrieden auf den Rückweg. BK
PS.
Für das nächste Treffen in einem Jahr kennen nun die Teilnehmenden den Weg zum Treffpunkt, welcher nur mit dem Wegbeschrieb, ohne Navi, ohne Umweg, direkt zu erreichen ist!