Es ist schon eine Weile her, als Katharina eine schöne Wanderung in der Umgebung der Heidelberghütte bei Aadorf organisiert hat.

 
Ihrer Einladung sind einige Eurasierfreunde mit Bekannten und Verwandten gefolgt. Der Spaziergang war sehr gut ausgewählt, konnten doch ältere Teilnehmer, sowie Familien mit Kinderwagen die Strecke gut bewältigen.


Der Weg war mehrheitlich im Wald und führte an einem idyllischen Teich vorbei, zur Freude der einzelnen Wasser- Eurasier. Wir wissen ja – nicht jeder Eurasier liebt das Wasser.

 
Für die Kinder gab es einen schönen Spielplatz, der rege benützt wurde. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, feine Salate und Grilladen beruhigten die knurrenden Mägen.


Mit vielen neuen Eindrücken und guten Gesprächen und müden Hunden gingen Alle nach Hause.
Einen herzlichen Dank an Katharina – es war sehr schön.  Bild und Text /ei