In der Zuchtstätte vom Sitegässli hat Nia G-Lynn vom Sitegässli am 24.04.2017 sechs gesunden Welpen (1R/5H) das Leben geschenkt.

Die Eltern mit ihren Welpen ... Chinook vom Limmatufer und Nia G-Lynn vom Sitegässli

Bald gehen wir zu unseren Familien. Auch haben wir unsere Namen und die Papiere bekommen.
Ich heisse:


Rookie                                                   Raija                                                    Rayana
 
Rose Allegra                                         Ronja Misha                                       Ria Kumassi

Die Welpen haben an der Kleinen nur leicht geknabbert - bei Erwachsenen geht es schon heftiger. Super dieser Instinkt. Die kleine Jana hatte sichtlich den Plausch an den Wuffis


Heute ist grosser Besuchstag. Die Eurasier sind in allen Alterstufen vertreten. Die Kleinen lassen sich überhaupt nicht stören bei so vielen Leuten und Hunden. (Welpenprägung)


 



Wir geniessen die wunderschönen warmen Tage im Garten mit unserem aufmerksamen Mami, wie schnell doch die Zeit vergeht  Abkühlung im Sandkasten  /isa



Die Kleinen wachsen und gedeihen wunderbar, es ist eine Freude zu sehen, dass es Nia G-Lynn so toll macht. Sie lässt aber O-Xenja noch nicht an die Wurfbox. Gestern waren sie bei dem schönen Wetter mal für ein paar Minuten an der Sonne, Nia G-Lynn hat es total genossen… /isa



Es isch immer wie äs grosses Wunder, wie schnell sie wachset und sich zu chline Eurasierli entwicklet...


Heute sind wir ? ? ? ? ? ? bereits vier Wochen alt, alles um uns verändert sich langsam... übers Wochenende wurde unsere Wurfbox abgebaut und dafür haben wir einen riesigen Innenauslauf erhalten. Wir können nun gemeinsam spielen und die Schritte auf unseren kurzen Beinchen werden zusehends immer sicherer... Heute morgen haben wir zum ersten Mal eine feste Mahlzeit ? erhalten. Mit dem Fressen müssen wir noch etwas üben, doch wir haben ja noch unser Mami, die uns sauber hält / irs