Alua vom Wolfsstübchen und Jabbis Cæsar

Das sind unsere Eltern. Wir sind fünf Geschwister, geboren am 8. März 2017  in der Zuchtstätte Artaio's in Norwegen.

Wir gedeihen mächtig und stellen uns hier vor. Alle Welpen haben ein Plätzchen. Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Welpen unter 8kg können im Flugzeug in der Kabine mittransportiert werden. Die Welpen machen das problemlos.) Info: die Züchterin ist die Zuchtleiterin der Eurasier Freunde Schweiz und lebt seit einiger Zeit in Norwegen. Sie kommt mehrmals jährlich in die Schweiz.

  Ich heisse Artaio's Balto
www.jlca.ch oder Eurasierzucht Artaio's

 
Ich heisse: Artaio's Birk                                                              Ich heisse: Artaio's Birka
 
Ich heisse: Artaio's Bosse                                                               Ich heisse: Artaio's Baluca