Minusch geniesst den Sommer 2021 sehr. Am liebsten liegt sie in meinen Blumen am Schatten.

Sie versteckt sich gerne im hohen Gras. Findet ihr sie? So kann sie alles beobachten und niemand sieht sie.


Minusch macht mal Pause und wartet bis es Frühstück gibt. Das dauert heute wieder wieder! Zitat Minusch; mein Kopf ist schon ganz müde, darum lege ich ihn mal auf die Treppe.

Wau, das Frühstück sieht ja sehr lecker aus. Aber das Joghurt , dass sie mir hingestellt haben mag ich nicht so sehr. Darum konzentriere ich mich auf den Käe. Ob ich ein bisschen bekomme?

Später geht es nach draussen in die Natur. Aber warum soll ich 100 Treppen hoch-und runterlaufen, wenn es eine Bahn gibt. So kann ich die Bergwelt besser geniessen.

Meine Menschen tragen das Gepäck auch nicht nach oben. Super gibt es eine Bahn

Minusch und ihre Menschen wünschen euch allen einen schönen Sommer.
Text und Bild / NK